Die Seite für

Presse, Blogger und alle Unterstützer


Zunächst einmal herzlichen Dank für das Interesse!


Nur wenn die betroffenen Eltern von meinem Buch wissen, können sie ganz leicht ihrem Kind einen ganz besonderen Geburtstag mit echter Freude und echten Erinnerungen schenken, anstatt ihn absagen zu müssen.


Lasst uns gemeinsam Kindergeburtstage retten!


Um euch/Ihnen die Arbeit zu erleichtern, habe ich hier ein paar Downloads und Informationen vorbereitet. So braucht niemand durch alle Seiten und Informationen klicken und suchen.


Wer mag findet dennoch hier mehr Informationen seht euch gerne hier auf der Seite um. Buchvorstellung, Blick ins Buch, Leserstimmen und auch sehr interessant: Antworten zu supervielen Fragen. Es gibt extra zum Buch auch noch eine über mich Seite und mein Buch in der Zeitung / im Laden.


Gerne dürft ihr mich wegen Interview, Artikel, Bloggersachen, Gewinnspielen oder ...  anschreiben und kontaktieren.


Ich freue mich darauf!


Hier ist nun der Downloadbereich:


Ich würde mich freuen, wenn ich eine Information bekomme was, wo und wie genutzt wird, erscheint oder gedruckt wird.


Herzlichen Dank und liebe Grüße


Claudia Herrmann


Autorin von "Kindergeburtstag 2.0: Online Feiern mit Spaßfaktor"


Alle Links zu mir:

https://linktr.ee/DwaffisWelt 

 




Share by: