meine Empfehlungen

Werbung!
Nur damit Du nicht sagst, ich hätte nichts gesagt! :)

Hier zeige ich Dir welche Produkte ich gerne benutze, getestet habe oder mit wem ich gern zusammenarbeite. Das bedeutet nicht, dass ich dafür Geld bekomme. Ein Geschenk, ein Produkt das ich testen soll oder ein Mensch den ich kenne und vielleicht auch noch mag, beeinflusst hier nicht meine Meinung.
Hier gibt es, wie auch sonst, abslut ehrliche Worte und Bilder!


Warum? Weil mir das extrem wichtig ist. Wir und auch die Kinder sehen viel zu viele Unwahrheiten, geschönte Produkte, falsche Versprechen, bearbeitete Bilder und Effekte ohne Ende. Hier nicht! Dafür sieht das alles hier vielleicht auch schlichter aus. Ich könnte auch tolle Fotos machen, extra alles arrangieren, dekorieren und vieles mehr. Aber ich möchte alles zeigen wie es wirklich aussieht und bei jedem anderen genauso aussehen könnte. Ohne Frust.
 

Es kann auch vorkommen das es sich um Affiliatelinks handelt, Du zahlst deshalb nicht mehr! Ich bekomme in dem Fall lediglich eine kleine Provision, die mich hier einfach unterstützt.

Wenn Du ein Produkt, eine Dienstleistung oder einen Laden hast, von dem Du denkst das das zu mir passt oder ich davon berichten soll, dann melde Dich bitte bei mir!


Share by: