Zeit für
Kinder und Senioren

Ich habe gemerkt, dass es viele Möglichkeiten gibt mit Kindern (auch Kleine) oder Omis und Opis Zeit zu verbringen und Kleinigkeiten zu machen. Oft fehlt den entsprechenden Menschen die dort arbeiten einfach die Zeit sich um alles gut zu kümmern, denn es sind meistens viel zu viele Aufgaben zu erledigen. Auch fehlt es dann an der entsprechenden Ruhe, denn wenn ich Zeitdruck habe, dann habe ich nicht so viel Ruhe um etwas zu basteln, zu spielen, vorzulesen oder einfach mal zu reden.
Natürlich ist wäre es toll, wenn alle ehrenamtlich solche Sachen mitübernehmen würden, aber das ist auch nicht immer möglich.
Ich habe gemerkt das ich ab und zu sehr gerne kleine Projekte mache. Etwas basteln, nähen, malen, spielen, Spielebauen, vorlesen oder einen Brief schreiben, wenn die Hand zittrig ist. Auch einkaufen liegt im Rahmen des Machbaren.
Solltest Du also in einem Kindergarten, einer Grundschule oder einem Seniorenheim sitzen und gerne ein Projekt starten wollen, melde Dich einfach über die Kontaktfunktion bei mir.
Hier werde ich einfach ein paar Ideen, Projekte oder Veranstaltungen zeigen.

Der Link zu mehr Informationen ist HIER


Share by: