Freebies


Hier findest Du meine Freebies und Geschenke zum downloaden.


Trage Dich gern in den Newsletter ein, um nichts zu verpassen oder auch mal besondere Freebies zu erhalten. (Für manche Downloads brauchst Du ein Passwort, dass aber in jedem Newsletter steht.)


(Natürlich kannst Du mich auch gerne auf Insta oder Facebook besuchen,

der Link ist ganz unten auf der Seite.)



Ohja, Newsletter

Statement Wimpelkette:

Girlande gegen Rechts


"Das Böse siegt, wo das Gute schweigt!"

(Sprichwort)


Mit dieser Girlande kannst Du auf bunte, fröhliche und liebevolle Art Deine Meinung sagen.

Denn Hass schürt nur neuen Hass.

Auf den ersten Blick sieht es einfach nach einer schönen Girlande aus, auf den zweiten Blick sieht man dann auch die tolle Botschaft. Ich finde das ist eine gute Mischung und perfekt für einen Haushalt mit Kindern.


Du kannst diese Girlande im Innenbereich nutzen oder ans Fenster hängen. Du kannst sie aber auch mit Deinen Freunden bei einer Demo tragen, über eine Straße hängen (bitte hoch genug damit sich keiner verletzt oder stolpert), am Haus oder Balkon befestigen, im Schaufenster anbringen. Wie das aussehen könnte siehst du auf den Bildern.


Ich schenke Dir dieses 17 Seiten dicke E-Book, weil ich es wichtig finde laut zu werden. Die Welt ist dunkel genug!

Klicke einfach auf den Download-Button!



Wenn Du mich unterstützen möchtest, gib den Link www.Dwaffis-Welt.de/digitale-Produkte weiter, nicht die Datei. Und melde Dich gern zum Newsletter bei mir an, das würde mich sehr freuen, danke.


Dann:

Einfach ausdrucken, ausschneiden und fertig. Im Bastel-E-Book ist eine Anleitung und ein paar Tipps drin.


Achtung, mein Bastel-E-.Book Ruckzuck-Girlande ist etwas ganz anderes. Da bekommst Du verschiedene Designs, Größen, viele Verwendungsmöglichkeiten und Tipps und Ideen dazu. Das Original hat über 70 Seiten!

Download

Wasserblume!


Nachdem meine kleine Sonne für mein Gewinnspiel so gut angekommen war (Der Gewinner stand da drin), habe ich Euch ein kleines Freebie gebaut. Ihr sollt ja leicht kreativ werden und mit einem Sechseck haben doch manche Probleme.


Einfach die Vorlage runterladen, ausdrucken, anmalen und/oder beschriften und falten. Dann wird die BLume / der Stern ins Wasser gelegt. Die Blütenblätter entfalten sich von ganz alleine. Das hat einen tollen Stauneffekt und nicht nur für Kinder ist das immer wieder schön.


Wie ihr durch die Lichtgrüße wißt, mag ich solche kleinen Überraschungen und Stauneffekte.


Viel Spaß damit! Bitte zeig mir Deine Bilder, verlink mich oder schreibe mir.


Trage Dich doch bitte in meinen Newsletter ein, dann verpasst Du keine Aktion mehr.

Download

Hasen-Lesezeichen!


Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und wünsche Euch viel Spaß mit meinem Hasen-Lesezeichen.

Einfach rutnerladen, ausschneiden und  zusammen kleben.

Ihr könnt auch Fäden, Bänder oder dünne Wolle auf die Barthaare kleben!


Trage Dich doch bitte in meinen Newsletter ein, dann verpasst Du keine Aktion mehr.


Download

Zeugnis-Zusatz


Es gibt / gab Zeugnisse!

Kein Kind sollte Angst haben damit nach Hause zu kommen.

Kein Kind sollte unter Zensuren leiden, auch wenn sie nicht so gut sind.


Bitte erinnert euch daran, dass Zensuren nichts über einen Menschen aussagen.

In jedem Kind stecken so viele Talente und Eigenschaften die toll sind! 


In der Schule leisten die Kinder so viel mehr als wertgeschätzt wird, als wir sehen,

als wir anerkennen und erst recht als das was bewertet wird. 


Alleine das Gefühl ständig bewertet und verglichen zu werden sollte nicht unterschätzt werden!


Es werden ständig neue Sachen gelernt, dass bedeuted aber auch,

dass die Kinder erst einmal das Gefühl haben - das weiß ich nicht - das kann ich nicht - ich mache Fehler.


Auch das sozielae Miteinander ist nicht immer einfach.

Dazu kommt noch die eigene Entwicklung und Veränderung.


 Psychisch ist es auch nicht immer leicht.

Auch das sollten wir mal sehen.


Es ist wichtig, dass Kinder wissen das sie geliebt werden, egal was eine Zensur sagt.

Es ist wichtig zu wissen "Ich bin gut so wie ich bin!".

Das stärkt unsere Kinder und macht sie sicherer für die nächste Runde.


Bitte nutzt meine Vorlage für ein Extra Zeugnis zum Noten-Zeugnis, um eine kleine Freude zu verschenken.

Einfach auf den Button oder das Bild drücken und der Download startet.

Download
Ein Zeugnis Zusatz für Kinder. Sie leisten so viel mehr in der Schule als Zensuren es sagen. Zeit es ihnen zu zeigen und die Leistung anzuerkennen. Kinder motivieren und stärken heißt es.
Download

Ich schenke Dir 12 verschiedene Stundenpläne!


Schlichte praktische Einteilung und schön bunt.

Diese kannst Du Dir einfach runterladen, ausdrucken und beschriften.

Natürlich kannst Du sie auch verkleinern, vergrößern, an Deine Klasse verteilen oder Deinen Freunden davon erzählen. Bitte gib aber nur den Link weiter, nicht die Datei!


Auch für Deinen persönlichen Tagesplan, Deine Routinen, Deine Woche und ToDo's

kannst Du die Pläne sehr gut benutzen.


Gerne kannst Du mir ein Bild schicken und mir zeigen wo der Stundenplan bei euch hängt.

Viel Freude damit!



Download


Hier habe ich ein paar Handyhintergründe für Euch erstellt.

Die Hintergründe sind schlicht genug um die Apps und Co nicht zu verdecken oder unruhig zu wirken, aber dennoch bunt genug um Deinen Tag fröhlich zu machen. Egal ob nette Affirmation, Motivation oder Geburtstag, ich wünsche Dir viel Freude damit.


Datei wird gerade aktualisiert

Dwaffis-Welt


Share by: