Papier Spezial

Karten, Briefe und Umschläge

Was sich hier alles versteckt? Das verrate ich Dir gern. Du kannst hier eine Menge zum Thema Papier finden. Selbstgemachte Karten in allen Varianten (Postkarte, Grußkarte, Einladung, ...), Umschläge, Schablonen, Schachteln, Verpackungen, Kalender, Vorlagen, Papier falten geht auch, Papier selbermachen, ...
und mir fällt noch so viel mehr ein.


Karten, Briefe und Umschläge
Wer hat nicht gerne echte Post im Briefkasten?
Nein, ich meine natürlich nicht die Rechnungen  oder Werbebriefe.
Ganz persönliche Post! Gibt es ja nicht mehr oft.
Und ganz ehrlich, sind es nicht besondere kleine Schätze?
Ich möchte sie vorm aussterben schützen .
Wir sollten uns so eine altmodische Auszeit öfter mal nehmen und dem Anderen damit eine Freude machen. Auch sich die Mühe machen und mit der Hand schreiben, vielleicht sogar mit dem Lieblingsfüller... Eine echte Briefmarke darauf kleben und es zur Post bringen. Hast Du schon einmal ein Siegel benutzt? Das macht die Post gleich richtig edel. Auch einen schönen Umschlag gestalten, verzieren, selber machen oder wie im mittelalter den Brief zum Umschlag mitfalten macht so viel Spaß.
Ich liebe Papier, aber natürlich sollte man es nicht verschwenden.


Hier gibt es Ideen rund um dieses Thema.

aber auch das:
Vielleicht hast Du auch Lust auf schöne Post, aber hast gar kein Briefpapier mehr zu Hause? Du magst es auch nicht basteln oder hast einfach keine Zeit dafür?
Kein Problem, ich werde Dir hier nach und nach einiges an Briefbögen anbieten. Auch Gruß- und Postkarten werde ich gestalten. Falls Du für ein besonderes Ereignis oder einen besonderen Menschen etwas suchst, schreib mich gerne an, ich ziehe das dann vor. Ansonsten wirst Du auf meiner Seite einiges zu dem Thema finden.
Und wenn Du selber gerne echte Post haben möchtest, ich habe einen spezial Service und schreibe Dir auch eine schöne Postkarte! 


Share by: