Idee-Fee

Ich habe so viele Ideen, da kann ich gerne noch welche von abgeben. Bestimmt ist auch was für Dich oder Deine Firma dabei!

Ideen haben ist für mich wie atmen, ganz leicht und selbstverständlich, ich habe eigentlich ständig zu allem Ideen. Dabei bin ich eher praktisch veranlagt, ich improvisiere mit dem was da ist, mache Dinge leichter, liebe Kleinigkeiten. Aber ich kann auch weit abgehobene "Spinner" Ideen unter die Leute bringen und aus den verücktesten Ideen sind schon großartige Sachen geworden.


Ich sehe oft Kleinigkeiten, die man flott ändern kann, habe einen anderen Blickwinkel, finde kundenfreundliche oder kundenbindende Maßnahmen, sehe etwas das man vereinfachen könnte, habe eine Idee wo oder was man noch anbieten könnte oder was ganz anderes. Man kann Ressourcen auch anders nutzen und schnell seine Einnahmequellen vermehren.  Kreatives und Ideen kann man schlecht bewerten, verkaufen oder vorhersehen.


Hier müssen wir uns tatsächlich zusammen setzen. Die Grundberatung wird gebucht und dann brauche ich Unterlagen oder komme vor Ort schauen. (Das geht auch per Video Anruf) Ich schaue mir alles in Ruhe an,

Internetseite, Geschäft, Ablauf... was auch immer. Dann schreibe ich meine Ideen auf und mache Dir ein Angebot. Du kannst dann den für Dich persönlich erstellten Ideen-Katalog von mir kaufen. Außerdem gibt es dazu noch ein 1:1 Gespräch zB via Zoom in dem wir das durchgehen. Du kannst Dir dann alles in Ruhe ansehen und mir dann erneut in einem 1:1 Gespräch Deine Fragen stellen. Umsetzen musst Du allerdings selber. Für vereinzelte Aufgaben kann man mich aber auch buchen. Das ist alles inividuell. Wenn Du längere Betreuung wünscht und ab und zu Erinnerungen brauchst oder sich neue Sachen ergeben, dann findet man auch hier eine Lösung.


Marketing außerhalb von Werbeanzeigen

Thema Kleinigkeiten
Persönlich sein
1001 Idee
Improvisation
Geschenkefinder
Sachen abrunden
auf Details achten
zu etwas besonderem machen
Betriebsblindes finden
Sicht ändern
Kundenbindung
Kleine Sache, große Freude


Es wird aber auch fertige Ideen-Kataloge im Angebot geben. Da musst Du dann nur noch Dein Thema aussuchen und Du kannst loslegen. Ein wenig kreativ solltest Du dabei schon sein, ganz wenig. Denn Du willst ja umsetzen.

Ideen habe ich für Dich.


Und Du wirst sehen, Kreativität kann man lernen. Du wirst dann selber noch auf viele, viele tolle Ideen kommen! Da bin ich mir ganz sicher.





Share by: