Wo kannst Du meine Sachen finden?

Hm, mal sehen....
Ich habe so so so viele Ideen für liebevolle Kleingkeiten, Geschenke, Überraschungen, Glücksbringer, Geschichten, Bücher, Sachen für Kinder, Sachen für Tiere, Praktisches und Schnickschnack, Digitale Projekte, Bilder, aus Papier, aus Holz, aus Stoff oder Stein, für die Firma, die Eröffung des Ladens, die Liebe, die beste Freundin, die Eltern, Lehrer und das alles in verschiedenen Techniken.
Quasi zu allen Themen die Du auch hier finden kannst.

Wenn Du etwas suchst, eine Idee hast oder brauchst, melde Dich.
Wenn Du einen Laden, eine Praxis oder Anderes hast, und gerne was dazu stellen magst, melde Dich einfach. Ich passe meine Sachen gerne an die entsprechenden Läden Sortiment, Thema und Kunden) an. Und eine nette Werbung ist es hier dann auch für Dich :)

In den einzelnen Beiträgen werde ich jeweils den Laden/Shop/Praxis 
beschreiben mit dem was da von mir zu finden ist und auch entsprechende Links eingeben.
Hier ist sozusagen Eigenwerbung :)

Kontakt zu mir
von Claudia Herrmann 26 Okt., 2022
Mein Messerückblick von Samstag, 22. Oktober 2022
Weitere Beiträge
Share by: